Home
Start Start Start Start Start Start Start Start
Ägäis
Tersane
  Von Göcek
auf die Tersane-Insel   III
 

Nachdem wir unsere morgendliche Shoppingtour hinter uns gebracht haben, radeln wir zunächst noch einige Meter durch Göceks Shopping-Zone, bevor wir am Ortsausgang auf die Schnellstraße Richtung Dalaman stoßen. Während wir die ersten Höhenmeter auf dem schon glühend-heißen Asphalt zurücklegen, begleitet uns das fröhliche Hupkonzert der an uns vorbeirauschenden Autos und Lkws.

Die Huperei der Türken ist vermutlich auch tatsächlich nett gemeint, denn viele winken uns zu und lachen freundlich. Lachen? Auf den Rädern – zudem noch mit Helm und bei dieser Hitze – machen wir sicherlich einen recht komischen, zumindest aber exotischen Eindruck. Die Tour de France hat hier jedenfalls noch nicht hergefunden …