Home
Start Start Start Start Start Start Start Start
Ägäis
Göcek
  Göcek –
Blaue Buchten, weiße Yachten und türkische Caipirinha   VII
  Mit unseren verstaubten Bikes kurven wir über den gepflegten Platz am Hafen, bevor es zum Anleger geht, wo gerade die »Ugur Kaan« festmacht. Um uns herum liegen nicht nur jede Menge ansehnlicher Motoryachten, sondern auch Millionenteure Gulets der absoluten Extraklasse, auf denen es ersichtlich edler zugeht, als bei uns.

 
  Rechts von uns auf der »My Way« dudelt stilecht Frank Sinatra, während das türkische Eignerpärchen gelangweilt die Börsenkurse auf einem riesigen Flatscreen-Fernseher verfolgt und sich dabei von einem livrierten Butler zu unserer Belustigung leckere »Amuse geul« reichen lässt. All das Gehabe geht auch an unserem Käpt´n nicht spurlos vorbei, der plötzlich in seiner weißen Sonntagsuniform auftaucht, um so der örtlichen Capitainerie einen standesgemäßen Besuch abzustatten. Na, wenn´s schön macht …