Home
Start Start Start Start Start Start Start Start
Ägäis
Göcek
  Göcek –
Blaue Buchten, weiße Yachten und türkische Caipirinha   I
  Nach unserem gestrigen »Wandertag« durch die Saklikent-Schlucht geht es heute endlich wieder auf die Räder. Aber die Schaltwerke unserer von Diego am Vortag im Hafen von Fethiye abgekärcherten Mountainbikes rattern und krachen erbärmlich, als wir gegen kurz nach 9.00 Uhr unsere ersten Runden am Strand der Katranci-Bucht drehen. Das kann ja heiter werden …


   
 
  „Unsere heutige Route nach Göcek wird etwas hügeliger« hatte uns Diego bereits beim morgendlichen Briefing an Bord der »Ugur Kaan« wissen lassen. Da haben wir sicherheitshalber noch ein zusätzliches Marmeladenbrot reingeschoben, bevor uns Kenan mit dem Dingi ans Ufer übergesetzt hat. Dort heißt es dann aber erst einmal Pumpen und Reifenflicken. Vor einem kleinen Supermarkt, der den hinter dem Strand gelegenen Campingplatz versorgt, zückt Diego Ersatzschläuche und Werkzeug und dann wird erst einmal geschraubt …