Home
Start 1-Warschau 2-Krutyn 3-Spychowo 4-Krutyn
Masuren
Krutyn
Lange Arme auf dem Mucker-See - von Spychowo nach Krutyn   V
  Apropos Fisch – so langsam stellt sich bei uns der Hunger ein und es wird Zeit, sich nach einem Rastplatz umzusehen und mal einen Blick in unsere Lunchpakete zu werfen. Nachdem wir den Uplik-See verlassen und die ihn begrenzende Straßenbrücke passiert haben, entdecken wir an der rechten Uferseite einen kleinen Holzsteg mit dazugehöriger Seeterrasse.

 

Das ganze gehört zu einer kleinen Bar mit angeschlossener Fischbräterei – das isses doch! Ruckzuck sind die Kajaks festgemacht, stürmen Franky und Jan der Fischbude entgegen, in der der geschäftstüchtige Besitzer den Zwei bereits drei prächtige Schleien entgegenhält. Prosze! Gebont! Längst sind unsere Lunchpakete vergessen. Dazu noch vier eiskalte große Bier – das Leben kann sooooo schön sein…