Home
Start 1-Warschau 2-Krutyn 3-Spychowo 4-Krutyn
Masuren
Spychowo
Erster Muskelkater - vom
Biale-See nach Spychowo   I
  Es verspricht ein herrlicher Paddeltag zu werden. Als wir heute früh die Vorhänge zur Seite ziehen blicken wir auf einen wolkenlosen Himmel und hören das Rauschen der Bäume in dem doch kräftigen und noch kühlen Nordwind. Das Frühstück der Pension Habenda ist klasse und weckt unsere nach dem gestrigen Abend doch etwas lädierten Lebensgeister. Rühreier mit Speck, frische Brötchen, selbst gemachte Marmelade – Herz, was willst Du mehr. Von der etwas einsilbigen Dame an der Rezeption erfahren wir, dass unser Transport nach Dluzec, wo wir unsere erste Paddel-Etappe beginnen wollen, um 10.00 Uhr abgeht. Zeit genug, uns erst einmal im Ort umzusehen und uns in dem winzigen Lebensmittelladen mit dem Nötigsten für unterwegs zu versorgen…