Home
9-Vlycho 8-Fiskardo 7-Kefallonia 6-Ithaka 5-Inselhopping 4-Meganisi 1-Ionisches Meer 2-Athen 3-Lefkas 10-Abschied
Meganisi
  Von Meganisi nach Kalamos – unter Vollzeug dem Ouzo entgegen  VII
  Beim Ansteuern des Hafens wird schnell klar, dass es dort ziemlich voll sein wird. Zwei Segelyachten drehen bereits ihre Warterunden und als wir die Mole passieren sehen wir, dass der kleine Hafen bereits stark belegt ist. Zwei Flottillen haben hier Quartier bezogen und einen Großteil der Liegeplätze in Beschlag genommen. Beim Drehen unserer Hafenrunde versuchen wir noch ein Plätzchen auszumachen, das wir schließlich neben einem holländischen Segler ausmachen. Der Anker fällt in der Mitte des Hafenbeckens und dann gehen wir rückwärts gut abgefendert in zweiter Reihe längsseits. Wir sind drin und haben uns unser Ankerbier redlich verdient…