Home
9-Vlycho 8-Fiskardo 7-Kefallonia 6-Ithaka 5-Inselhopping 4-Meganisi 1-Ionisches Meer 2-Athen 3-Lefkas 10-Abschied
Abschied
  Klar Schiff machen – Abschied von der »Noah«   III
  Am Horizont entsteigen bereits die ersten beiden Gestalten der neuen Crew dem Bus aus Lefkada, als wir mit unserem Gerödel über die Gangway balancieren und endgültig die ,Noah‘ verlassen. Hinter uns liegt eine schöne Segelwoche die alle unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt hat, aber jetzt heißt es dann doch so langsam Abschied nehmen. Ein letztes Photo vor unserem Schiff, ein letztes ,Ankerbier‘ bei der »charmanten« Bedienung in der Taverne gegenüber und dann geleitet uns Sirko zur Bushaltestelle. »Jungs, einen hab’ ich noch«, grinst unser Skipper und zieht einen Sixpack eisgekühltes ,Mythos‘ hervor. »Für meine verlorene Wette, Henri« – Henri strahlt. Jammas Sirko – war eine schöne Woche mit Dir…