zur Startseite
Home
8. Tourpunkt: »Grande finale« in Venedig
Tour 5: Rhodopen Rhodopen Abenteuer Steilwand Verschollen im Berg Schweißtreibend Mountainbike Batschkovo-Kloster Off Road Pferde, Schotter und Bikinis Sofia
Sofia
  Sofia – auf Tuchfühlung
mit der Mafia   I
  Freitagmorgen – ein letztes Mal wecken uns die Sonnenstrahlen in den Rhodopen, eine letzte Dusche und dann geht’s zum letzten Frühstück. Es herrscht Aufbruchstimmung. Jürgen kramt bereits in seinem Rucksack herum, Jan stopft seine Unterwäsche in die mitgebrachten Plastiktüten und Olli – der duscht noch. Dann ist es endlich soweit. Es heißt Abschied nehmen von der Villa Forest Nook und von Dimitre, Dessy und Johnny. Eine abenteuerliche Woche in den Rhodopen liegt hinter uns, mit allen Facetten, die so ein Abenteuerurlaub in Bulgarien mit sich bringt und jetzt freuen wir uns noch auf einen Tag in Sofia – Bye bye und Dovizhdane…