zur Startseite
Home
8. Tourpunkt: »Grande finale« in Venedig
Tour 5: Rhodopen Rhodopen Abenteuer Steilwand Verschollen im Berg Schweißtreibend Mountainbike Batschkovo-Kloster Off Road Pferde, Schotter und Bikinis Sofia
Schwimmbad
  Pferde, Schotter und Bikinis – das langersehnte Schwimmbad   IV
  Wieder an der Villa wird der Pferde- gegen einen Fahrradsattel eingetauscht und es heißt Gas geben. Schließlich gilt es die anderen wieder einzuholen, die ja bereits vor einer Stunde mit ihren Rädern los sind. Also Helm auf und hinterher. In der Rekordzeit von 15 Minuten jagen Olli und Jan auf ihren Moutainbikes hinunter nach Jaskovo, dem Treffpunkt, wo der Rest der Truppe bereits wartet…

Kurz darauf trifft auch Johnny mit dem Jeep ein und das eigentliche Moutainbiking kann beginnen. Wir durchqueren den kleinen Ort, an dessen Ende wir auf eine schmale Schotterpiste stoßen, die hinunter in die thrakische Tiefebene zu führen scheint. Noch einmal werden die Kinnriemen unserer Helme darauf überprüft, ob auch alles sitzt und dann kann’s los gehen…