zur Startseite
Home
8. Tourpunkt: »Grande finale« in Venedig
Tour 5: Rhodopen Rhodopen Abenteuer Steilwand Verschollen im Berg Schweißtreibend Mountainbike Batschkovo-Kloster Off Road Pferde, Schotter und Bikinis Sofia
Schwimmbad
  Pferde, Schotter und Bikinis – das langersehnte Schwimmbad   II
  Dann ist es endlich so weit. Es gilt unter Beweis zu stellen, was unser Reitunterricht gebracht hat. Der Erste, den es trifft, ist Franky. Während Johnny im Stall bereits die Pferde sattelt, sucht unser Fliegerass noch nach dem passenden Helm. Dann gilt es mit dem Gaul erst einmal Tuchfühlung aufzunehmen, damit der weiß, was auf ihn zukommt. Und während Franky mit Johnny hoch zu Ross im Wald verschwindet, gibt das dem Rest Gelegenheit zur Lagebesprechung…

Nach einer halben Stunde ist Franky wieder zurück. Lebend und ohne Knochenbrüche steigt unser Leichtgewicht strahlend aus dem Sattel, um sich unmittelbar erneut in den Sattel, diesmal auf seinem Mountainbike, zu schwingen. Frank, Jürgen und Henri wollen in freudiger Erwartung auf das Schwimmbad schon mal mit den Rädern vorfahren. Und während Olli und Jan skeptisch zum Pferdestall rüberschielen, tauscht der Rest der Truppe mit Johnny die Handynummern aus, damit nachher ein Treffpunkt ausgemacht werden kann…