zur Startseite
Home
8. Tourpunkt: »Grande finale« in Venedig
Tour 5: Rhodopen Rhodopen Abenteuer Steilwand Verschollen im Berg Schweißtreibend Mountainbike Batschkovo-Kloster Off Road Pferde, Schotter und Bikinis Sofia
Rhodopen
  Rhodopen – wir kommen!   II

 

Verzögerung gibt es beim Security-Check. Bei Franky piept’s unaufhörlich. Der Grund sind nicht seine Thai-Zigaretten, sondern das Metall in den Sohlen seiner Bergstiefel. Also Schuhe aus und noch mal barfuss durch die Schleuse. Na also – geht doch…

Weiter geht es Richtung Gate 28. Kurz vor knapp treffen wir dort ein, eilen durch den Tunnel und sitzen um 08.50 Uhr auf den Plätzen in unserer Boing 737, die uns in einer knappen Stunde Flugzeit zunächst nach Prag bringen soll. Da bleibt gerade mal genug Zeit für ein Sandwich und eine Cola. Aber wehe dem, man hat seinen Platz neben Jan gewählt. Dessen Cola landet denn auch prompt auf Ollis Hose – das geht ja super los und klebt ja gar nicht…