zur Startseite
Home

Sierra
de Guara
8. Tourpunkt: Rio Vero – der lange Marsch nach Alquezar 9. Tourpunkt: Girona – Abschied mit Hindernissen 7. Tourpunkt: Canyon Oscuros del Balces – die dunkle Seite des Rio Isuala 6. Tourpunkt: Canyon Mascun – nur die Wand zählt 1. Tourpunkt: Barcelona – »Rumble at the Rambles« 2. Tourpunkt: Bierge – eine Casa, eine Fiesta und der Camera-Blues Unter Geiern – In den Schluchten der Sierra de Guara 3. Tourpunkt: Canyon Formiga – in der Schlucht der Geier 4. Tourpunkt: Otin – das verlassene Ziegendorf 5. Tourpunkt: Canyon Peonera – nur die Härtesten kommen durch
9. Tourpunkt: Girona – Abschied mit Hindernissen
Barcelona
  Barcelona -
»Rumble at the Rambles«   IV
 

An der Rezeption schaut man uns allerdings mit großen Augen an. Weniger aufgrund unseres verwegenen Aussehens; mit Rucksäcken, Gletscherbrillen und Wanderstiefeln heben wir uns von dem Rest der Gäste doch etwas ab. Wir sind zu früh. Die Zimmer sind noch nicht fertig. Für uns kein Problem. Schließlich verfügt das Hotel über eine klimatisierte Bar…

Um 13.00 Uhr ist es schließlich so weit. Wir kriegen die Zimmerschlüssel. Während Jürgen und Franky beschließen, ihr Schlafdefizit aufzuholen und an der Matratze zu horchen, sucht der Rest die Dachterrasse des Hotels auf. Der winzige Pool verspricht etwas Abkühlung und soll uns wieder munter machen…